004 *NEU*
01.10.2008, 19:02 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Ich erlaube mir mal, deine Rede zu sezieren, Klemme:
Zitat: | klemme3 postete es sinnd immer zu viele räume es verteilen sich auch nie |
Zitat: | klemme3 postete meinte im spiekl sind so viele räume aber kein spieler kann mal überlegen einfach mal beizutreten |
1. Du meinst den Klomanager Online, oder?
2. Ich nehme mal an, dass du mit "Räume" die laufenden oder offenen Spiele meinst. Ja, da gibt es viele, weil möglichst jeder ein eigenes haben will, dessen Bedingungen er selbst festlegt. Und in den offenen kannst du sogar mitmachen!
3. Ich lege dein "aber kein spieler kann mal überlegen einfach mal beizutreten" aus als "Kein Spieler ist so schlau, dass er, statt ein eigenes Spiel zu starten, einfach wo mitmacht". Ja, das mag sein. Aber du hast dadurch eine grö�ere Auswahl an spielwilligen Leuten, und kannst einfach mit gutem Beispiel vorangehen!
4. "es verteilen sich auch nie" Bitte nochmal auf deutsch! ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |