037
28.04.2005, 18:17 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
"Einige Ihrer Klos werden seit Kurzem von geheimnisvollen Gestalten heimgesucht. Wollen Sie Ã?berwachungskameras anbringen?"
Ja1) Sie sehen sich die Aufzeichnungen an und erkennen, dass es sich um Verbrecher handelt, die einen gro�en Coup planen, an dem auch der berüchtigte Verbrecherkönig Soei Schmidt teilnehmen soll. Durch Ihren Hinweis gelingt es der Polizei, alle Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen und verspricht Ihnen, für einige Zeit ein wachsames Auge auf Ihre Parzellen zu haben.
Ja2) Einem der normalen Gäste fällt Ihre Kamera auf. Er verständigt den örtlichen Zweckverband für Datenschutz. Der Streit wird mit lautem Geschrei von der Presse und Ihren Konkurrenten angestachelt und endet damit, dass alle Kameras beschlagnahmt werden und das Ansehen Ihrer Parzellen erheblich sinkt (60% weniger Kunden).
Nein) Sie haben keine Kameras installiert. Nach einiger Zeit sind Sie auch ganz froh darüber, denn alle, die Ihnen von den Gestalten berichteten verstarben auf rätselhafte Weise. Doch seitdem sich die Gestalten in Ihren Klos aufhalten, trauen sich keine Mafia-Saboteure mehr zu Ihnen, da Sie die "Büroräume" ihrer Chefs nicht verschmutzen wollen.
Nein2) Muss mir noch einfallen! ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |