470
30.07.2005, 22:01 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
So, da bin ich wieder... In letzter Zeit hatte ich ja leider ein biÃ?chen StreÃ?. Am besten kann ich es mit einem abgewandelten Zitat aus dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" beschreiben:
"Der gestrige Tag war so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen."
Ins Bett bin ich dabei leider erst gegen 2 Uhr morgens gekommen, unter anderem deswegen weil ich mich abends noch mal an den Compiler gesetzt habe um den Klomanager weiter zu bringen. Auch den heutigen Abend habe ich damit verbracht, an der künstlichen Intelligenz zu arbeiten. In diesem Zusammenhang habe ich eine gute Nachricht: Die Verwaltung des Budgets ist nun vollständig implementiert !!!
Das ist vor allem insofern wichtig als morgen der Anvil-Soft Newsletter für August fällig ist, und da kann etwas Propaganda nicht schaden. Nächste Woche werde ich mir mal im Debugger ansehen, ob das ganze auch funktioniert. Habe heute schon einige Fehler entdeckt, die mir gestern im Delirium passiert sind... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |