061
02.09.2006, 13:53 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Also ich finde, da� ein "Inhaltsverzeichnis" des Forums am besten in Unser aller Forum untergebracht ist! Ich kann den Thread ja fest machen, damit er nicht nach unten rutscht. Und Ihr könnt ihn dann regelmä�ig aktualisieren.
Ich stelle mir das ähnlich vor wie bei den Klomanager II Entwicklung - FAQ in der Gerüchteküche. Im ersten Beitrag steht das Inhaltsverzeichnis (mü�te natürlich am besten auch noch, im Rahmen der Möglichkeiten dieses Forums, optisch schön gestaltet sein ) und wenn jemand �nderungen oder Ergänzungen vorschlagen möchte, dann veröffentlicht er einfach einen neuen Beitrag darunter. Dieser wird dann bearbeitet und danach wieder gelöscht. Den Thread mü�te derjenige eröffnen, der das Inhaltsverzeichnis auch langfristig pflegen will, damit er die nötigen Rechte zum Editiern des ersten Beitrags hat. Die anderen Beiträge kann ja ich dann löschen, dazu mü�te nur jemand einen entsprechenden Hinweis darunter schreiben.
Die Suchfunktion im ThWboard ist übrigens wirklich nicht besonders gut gelungen, aber das lä�t sich wohl so schnell nicht ändern... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |