016
28.01.2006, 09:31 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Es ist schon erstaunlich auf welche Ideen man kommt wenn man Beiträge durchliest
Eine solche Idee möcht ich euch nun vorstellen,welche mir bei einem Beitag von Benno eingefallen ist.
Wie wäre es,eine Monatsrangliste in der die Punkte,die ich in der aktuellen Runde mache,sofort in die Rangliste aufgenommen werden.
Dazu käme noch,da� Punkte,nach einem Monat(ab Beginn der ersten Runde des Spielers),aus der Rangliste rausfallen(gelöscht werden). Also,jene Punkte die ich vor einem Monat in einer Runde gemacht habe verschwinden aus der Monatsrangliste und bleiben nur in der ewigen Rangliste erhalten. Ich denke,so könnte man auch Spieler(besonnders Spieler wie Benno die Ranglisten orientiert sind) dazu bringen,regelmässig zu Spielen um in der Monatsrangliste nicht nach unten durchzufallen.
Also,was haltet ihr von dieser Idee(Version/01)? Spinnerei? oder könntet ihr euch eine solche Rangliste vorstellen? ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 28.01.2006 um 09:31 Uhr von Klobürste verändert |